Freitag, 31. Dezember 2010

Socken 49/2010

So, das ist er nun, der letzte Post dieses Jahres!
Und es sind wie ich finde sehr gelungene Socken aus dem aktuellen OPAL-Abo.
Eigentlich wollte ich welche in Größe 42 stricken, für meinen Vorrat, aber da sah gleich das erste Muster (das pinkfarbene) so beknackt aus, dass ich mich dann für die Größe 36/37 entschieden habe.


Die Wolle ist echt der Hit, mir gefällt diese ungewöhnliche Farbkombination sehr gut!

Das 50. Sockenpaar ist auf den Nadeln und auch schon zur Hälfte fertig, aber das wird heute nix mehr *gg*, ich werde es euch dann im neuen Jahr nachliefern!

Heute hab ich nochmal die "Altlasten" weggebügelt *seufz* und ein bisschen was für den Abend vorbereitet, wir feiern traditionsgemäß mit Freunden, und da die Feier heute nicht bei uns stattfindet, kann ich den Nachmittag ruhig angehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wünsche dir noch mal eine schönes Neues Jahr und lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarte :-))Wunderschön!!!
    Liebe Grüßle von Dori

    AntwortenLöschen