Sonntag, 26. Dezember 2010

Winter-Wunderland

Nachdem es hier die letzten beiden Tage an einem Stück geschneit hat, sieht es bei uns nun so aus:

Hoffentlich halten die Bäume dem Gewicht der Schneemassen stand!


Rund um unser Haus wissen wir dann bald nicht mehr, wohin mit dem Schnee...


Alles ist tief verschneit, ich weiß nicht, wann wir zuletzt solche Unmengen Schnee hatten!

Ist das nicht ein Traum - weiße Weihnacht!


Dies ist unsere Dachloggia. Seit wir Solarzellen auf dem Dach haben, rutscht dort der Schnee sehr schnell runter, und es gehen ständig kleinere Lawinen runter.

Morgen früh fahre ich für ein paar Tage mit Stefan meine Eltern besuchen, aber mit dem Zug, denn mein Mann hat leider keinen Urlaub und muss hier bleiben!

Vielleicht schaffe ich es nachher, noch ein paar Beiträge hochzuladen, damit ihr auch die nächsten Tage etwas zu sehen bekommt!

Kommentare:

  1. hi andrea

    dann viel spass wir ahben es auch weiss :D

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ach die schönen Winterbilder...*gg*
    Und dieses Mal in ganz Deutschland. Wir stöhnen fast unter der Last des Schnees.
    Viel Spaß bei Deinen Eltern.
    Für mich geht morgen leider auch der Alltag schon wieder los.
    LG Annette

    AntwortenLöschen