Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsgefühle

Auf meinem Balkon tut sich was! Die Sonne hat doch schon recht viel Kraft, und die Pflanzen erwachen ganz allmählich aus dem Winterschlaf! Stielaugen hab ich am Wochenende bekommen, als ich meine Lavendeltöpfe begutachtet habe. Noch nie ist es mir gelungen, die Pflanzen im Topf über den Winter zu kriegen, aber dieses Jahr hat es eine geschafft *freu*! Sie treibt ordentlich aus!

Meine Kästen hab ich mit Stiefmütterchen....


...und Bellis bestückt, um die Zeit bis zu den Geranien zu überbrücken. Diese warten noch im Treppenhaus an den Fenstern, bis es wärmer wird, auch sie haben schon ordentlich Grün angesetzt!



Ganz besonders überrascht haben mich meine Himbeeren! Im letzten Jahr sind sie erst in die Balkontöpfe eingezogen, und jetzt ist schon massenhaft Blattwerk dran!


Ich hoffe, es wird ebenso viele Früchte geben!


1 Kommentar:

  1. Die Himbeere auf dem Balkon beneide ich wirklich. Will ich auch. :-) Deine Frühblüher sehen wunderschön farbenfroh aus.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen