Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein Weihnachtskärtchen

So allmählich geht meine Weihnachtskartenproduktion auch voran.

Ich habe beschlossen, in diesem Jahr nur wenige Modelle zu machen und damit dann in Serie zu gehen, sonst ergeht es mir wie letztes Jahr, da musste ich sogar UNICEF-Karten kaufen *schäm*, weil ich nicht genügend Zeit hatte um selber welche zu basteln.


Diese hier ist aus geprägtem Hintergrundpapier und verschiedenen Stanzern entstanden und ging wirklich sehr schnell!



Ich liebe solche einfachen Stanzerkarten.



Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Oh wie nordisch... *freu*..... das ist ja genau mein Ding - so als olles Nordlicht.
    Ich frage mich bloß wo Du die Zeit hernimmst... ich stecke grad bis zu den Ellenbogen in Keksteig und komm kaum zum stricken :-(
    Um so schöner hier zu schauen ...

    Liebe 2. Advents Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen