Montag, 6. Juli 2009

Hochzeitskarte

Das Wochenende war sehr arbeitsreich für mich, ich hatte Wochenenddienst und am Samstag war Tag der offenen Tür an meinem Arbeitsplatz, so dass ich erst heute wieder so richtig an den Computer komme.

Dafür hab ich eine Karte für euch in einer ganz ungewöhnlichen Form, die ich vor zwei Wochen zur Hochzeit verschenkt habe:


Die Anleitung stammt aus dem Buch "Edle Karten in Weiß" aus dem OZcreativ-Verlag.
Allerdings habe ich sie etwas abgewandelt.

Den Einsteckverschluss habe ich mit einem ganz besonders schönen Brad verziert, das sehr gut zu der Karte passt (aber leider hatte ich es nur in Silber, Gold wäre perfekt gewesen...).


In der "Tüte" steckt eine Karte, auf der die Glückwünsche stehen, und auf der Rückseite der Karte habe ich einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk befestigt.




1 Kommentar:

  1. Andrea, das ist ja eine ganz ausserordentliche Hochzeitskarte. Was für eine tolle Idee! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen