Dienstag, 7. Juli 2009

Pyramidenkarten

Für den Soshana-Basar am kommenden Sonntag habe ich in den letzten Wochen meine Kartenvorrat nochmal aufgestockt.


Die neue 3D-Pyramidentechnik gefällt mir besondes gut, und so sind einige schlichte, aber dennoch wirkungsvolle Karten in dieser Technik entstanden.


Verziert habe ich die Karten mit selbtklebenden Schrift- und Linienstickern.


Passend zum Motiv habe ich jeweils einen farbigen Karton auf den Kartenrohling geklebt, darauf dann ein etwas kleineres Stück Karton der Grundfarbe, und erst dann das 3D-Motiv.


Dadurch machen die Karten gleich viel mehr her, als wenn man das Motiv nur auf den Kartenrohling klebt.


Ich hoffe, es finden sich am Sonntag zahlreiche Käufer, die Gefallen an meinen Werken finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, Du warst ja wieder fleissig. Schöne Karten hast Du gemacht. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen