Donnerstag, 30. Juli 2009

Schal in Effektgarn

Dieser Schal ist, nach längerer Dauer, vor ein paar Tagen endlich fertig geworden!
Verstrickt habe ich ein Effektgarn (im Netz geistert auch die Bezeichnung "Leitergarn" rum, da es ein wenig an eine Leiter mit Sprossen erinnert) zusammen mit einem ganz dünnen Mohairgarn, und das Ergebnis ist sehr schön geworden!


Der Schal ist 1,40 m lang und 25cm breit und hält schön warm!


Hier ist nochmal eine Großaufnahme des guten Stücks.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Dein Schal ist wirklich wunderschöön und Du hast ihn auch sehr dekorativ in Szene gesetzt, klasse!!!
    Liebe Grüße Babs (aus NRW);-))

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das ist ja ein Traum! Die Farbe, das Zusammenspiel der beiden Garne, ich bin hin und weg. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig kuschelig aus - gut für abends auf dem Balkon!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja ein Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, Du bis ja wahnsinnig - wahnsinnig lieb! Dieser Traum von einem Schal gehört nun mir! Ich kann nur sagen, er ist in Natura noch unendlich viel schöner und wenn nicht so warm wäre, dann würde ich ihn rund um die Uhr tragen. ;) Tausend Dank, das war wirklich eine unglaublich tolle Überraschung. *schmatzknuddelunddrück*

    LG, Tina - hin und weg von diesem Traum in Blau

    AntwortenLöschen
  6. *Freu*, liebe Tina, er war von Anfang an für dich gedacht, ich war mir nur nicht sicher, ob ich deinen Geschmack treffe, deshalb hab ich erst deinen Kommentar hier abgewartet!
    Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen