Sonntag, 19. Juli 2009

Socken 37/2009

Heute morgen hab ich endlich mal so richtig was für mich getan!
Nachdem ich eigentlich mit zum Fußballturnier wollte, mein Männer mich aber schlafen ließen (was ich vergangene Nacht endlich mal wieder ohne längere Wachphasen konnte!), hab ich es mir dann daheim gemütlich gemacht.
Nach einem ausgiebigen Frühstück und endlich mal wieder einem guten Krimi (ein Peter Decker-Krimi von Faye Kellerman!) hab ich was für die Schönheit getan (haha, vielleicht hilft`s ja noch...) und mich um meine Haare und meine Haut gekümmert und mich dann (natürlich mit besagtem Krimi) in die Wanne gelegt - einen Luxus, den ich mir fast nie gönne, aber bei diesen lausigen Temperaturen zurzeit kann man das wahrhaftig ohne schlechtes Gewissen tun! - Hach, war das erholsam!!

Nachtragen muss ich noch dieses Sockenpaar, es sind Kindersocken, und sie sind aus dem übrigen Knäuel dieser Socken entstanden, für das ich vorsorglich mal drei Knäuel Wolle der gleichen Farbpartie geordert hatte, aber letztlich doch nur zwei benötigt habe.


Mehr gibt es zu den Socken auch nicht mehr zu berichten, außer, dass das Stricken sehr kurzweilig war, weil die Regia-Wolle so unregelmäßige Farbverläufe hat (sie heißt ja auch "Crazy Color" ).

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Socken geworden, Andrea! Und gut, daß Du etwas für Dich getan hast, das streichelt die Seele. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen