Freitag, 10. Juli 2009

Perlenkarten

Bei einem Shoppingsender habe ich mir mal wieder ein Kartenset bestellt.
Normalerweise bin ich nicht so der "Nachbastler", sondern warte eher, bis meine eigene Kreativität sich verselbstständigt, aber ab und an gefällt mir doch das eine oder andere, und dann bestelle ich auch mal.

In diesem Set waren die Karten mit den Sprüchen drauf schon vorgefertigt, die Perlen waren auch dabei, man musste sie nur noch an die vorgesehenen Plätze kleben.

Ich habe die Karten dann, sofern Platz dazu war, noch mit 3D-Bogen verziert.

Die Karten haben ein ganz glatte Oberfläche und sehen dadurch recht edel aus.


Ich finde, sie sind mal ganz was anderes und bin sehr gespannt, ob ich einige davon am Sonntag beim Basar verkaufen kann.


Ob ich übers Wochenende zum Bloggen kommen werde, weiß ich noch nicht, ich brauche dringend noch ein paar Stunden, um den Basar fertig vorzubereiten, der am Sonntag nachmittag statt findet.

Außerdem bin ich zur Zeit ziemlich computerfaul und muss mir unbedingt mal wieder Zeit nehmen, um die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten, das schaffe ich im Moment nicht mal beim Basteln *grummel*.
Also bitte nicht böse sein, wenn ihr die nächsten Tage nicht so viel von mir hört, aber lange halte ich es ohne Computer sowieso nicht aus *smile*.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    gönn dir einfach etwas Schönes - NUR für dich!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Mit den 3D-Bildern hast Du den Karten dann doch Deinen individuellen Touch gegeben und sie sehe auch wirklich klasse aus.
    Ich wünsche Dir für Sonntag einen riesigen Erfolg und bin mir auch sicher, dass Du den haben wirst!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Seele baumeln zu lassen, ist immer mal wieder nötig und ich kann mir schon vorstellen, was für tolle Sachen Du hinterher wieder zaubern wirst. Viel Vergnügen beim "Luft holen". :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du die Karten noch mit deinem persönlichen "Stempel" versehen hast! Ich hoffe, du hattest viel Erfolg am Basar!
    Deine Zustandsbeschreibung kommt mir sehr bekannt vor Andrea - baumele ruhig ein wenig vor dich hin, das muß einfach auch mal sein!

    AntwortenLöschen