Montag, 27. Juli 2009

Picknickkorb

Hier kommt nun der Picknickkorb, den ich am Samstag bei Dori gebastelt habe.
Nachdem ich vorher nur Fotos davon kannte, war ich ja skeptisch, weil mir die Form nicht so richtig gefallen hat, aber nachdem ich dann ihren Prototypen in Natura gesehen hatte, war ich total begeistert!

Dori hatte für jede von uns Basteltütchen zusammengestellt, und so machten wir uns gleich ans Werk.


Wie die anderen auch wollte ich die Gestaltung jedoch ein bisschen anders haben als sie geplant hatte, und ich durfte dann sogar einen nicht.Stamping Up-Stempel benutzen, mit dem ich das Papier bestempelt habe.

Nach dem Ausschneiden und Zusammenkleben der Box folgten dann der Deckel...


und die Henkel, die beweglich sind...

und die Verzierung.


Dies wird sicher nicht die letzte Box in dieser Art sein, sie gefällt mir für mein Erstlingswerk sehr gut, allerdings würde ich bei der nächsten auch einige Kleinigkeiten anders machen.

Kommentare:

  1. Super hast Du den Korb hinbekommen! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Picknickkorb finde ich super schön,so einen möchte ich auch gerne mal machen.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Was ist der schön!
    Wie groß ist der denn? mal ganz neugierig frag und liebe Grüße dalassend

    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea, also Dein Korb gefällt mir aber auch ausnehmend gut!!!! Viel Spaß beim zweiten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja ganz zauberhaft geworden - hab ih noch gar nicht gesehen - superschön!!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zuckersüß !!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen