Freitag, 24. Juli 2009

Meine neuen Charms

Booh, bin ich müde!
Zur Zeit dürfte mein Tag aber auch locker doppelt so viele Stunden haben, damit ich nachkomme mit dem, was alles zu erledigen ist (aber dann wäre ich ja noch müder *grien*).

Jetzt zeig ich euch aber erst mal die Charms, die gestern mit der Post bei mir ankamen!

von Troll:



von Schmetterling:



von Heike (delia110)


von Claudia (Oma Wetterwachs)


von Briggi:



von Basteltinchen



von Kerstin (Bastelhexe)

Tausend Dank, ihr Lieben, die Charms sind alle wunderschön und bekommen einen Ehrenplatz!

Und jetzt werde ich es mir vor dem Fernseher bequem machen und mir das Ablösespiel von Poldi anschauen, "mein" FC Köln gegen die Bayern.

Da wäre ich heute abend zuuu gern im Stadion, die Stimmung ist bestimmt unglaublich! Aber leider wohne ich ein bisschen zu weit weg....

Kommentare:

  1. ...ehrlich gesagt, fand ich dieses Fußballspiel mit "Poldi" sehr langweilig (ca. 22:15h)...sorry, verzog ich mich dann mal an meinem PC und schreibe Dir liebe Andrea,
    wie nett ich Deine Schätze finde,
    aber auch wie Dein Header sehr schön gestaltet ist, also bis zum nächstenmal und gute Nacht!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sind wir ja schon zwei *grins*, auch ich hab schon bessere Spiele gesehen und hab mich dann irgendwann meinem Strickzeug zugewendet...
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sind schööön!L.G. Susanne

    AntwortenLöschen