Montag, 8. März 2010

Angestrickt....

...habe ich inzwischen auch wieder drei Sockenpaare.
Die ersten sind aus Opalwolle vom letzten Abo, eigentlich gefallen mir die Farben in Kombination gar nicht so gut, aber je länger ich dran stricke, umso mehr gewöhne ich mich dran.


Dann hab ich noch Männersocken in Arbeit, die Wolle ist ebenfalls aus dem letzten Opalabo, die gefällt mir richtig gut!


Das dritte Paar ist ein Restepaar.
Zur geringelten Regiawolle (den Rest hab ich geschenkt bekommen) kombiniere ich ein Grau von Lang "Jawoll", in dem ich die Ferse und vermutlich auch die Käppchen stricke, mal sehen, wie weit die Ringelwolle reicht...


Und dann habe ich mir noch ein neues Strickheft geleistet.
Die Handschuhmodelle sind superschön, und sie werden alle an den Fingern angefangen, das finde ich klasse!
Ob ich daraus diese Saison aber noch was stricke, bezweifle ich eher.


Heute morgen ist mein Kind auf Klassenfahrt gegangen, 5 Tage Skifahren im Kleinen Walsertal.
Ich hoffe, er wird viel Spass haben und hinterher auch ein bisschen Sik fahren können!
Damit ich endlich mal wieder "am Stück" basteln kann, hab ich mir drei Tage Urlaub gegönnt :-).
Bis jetzt hab ich allerdings noch mit Hausarbeit und Einkauf zu tun gehabt, ein bisschen stricken konnte ich allerdings auch schon.
Mal sehen, ob ich mich heute mittag mal aufraffen und an den Basteltisch setzen kann!

1 Kommentar:

  1. Deine 3 Paare sehen mal wieder viel versprechend aus. Ich finde es ja immer klasse, dass du mehrere Paare auf einmal strickst, bei mir würde ja noch nicht mal 1 Paar fertig werden, grins...
    Ich wünsche dir eine schöne Kinderfreie Zeit und viel Spaß beim Basteln!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen