Sonntag, 7. März 2010

Gestempelte Vögelchen

Aus dem Vierer-Stempel-Set "Birds" von Hero Arts habe ich endlich mal eine Karte fabriziert.
Vielleicht lockt sie ja den Frühling hervor.


Die Flügel sind nochmal extra auf farbigem Cardstock abgestempelt, ausgeschnitten und mit Bastelsilikon aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Oh,ist das aber eine hübsche Karte!
    Alles gefällt mir ausnehmend gut. Die Farben,wie Du die Flügelchen farbig gemacht hast,-es passt alles wunderbar zusammen.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Frühlingskarte in tollen frischen Farbtönen, die gefällt mir sehr gut!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    oh die ist so süß die Karte, ich will auch endlich Frühling als ich die Weise Pracht am Samstag sah, dachte mich trifft der Schlag, konnte wieder Schnee schippen ohne Ende um mein Auto aus der Garage zu bekommen, soviel Schnee aufeinmal hatten wir lange nicht mehr, aber deine Karte läutet jetzt hoffentlich den Frühling ein :-)
    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte. Und ich hoffe, es gelingt, den Frühling zu locken. Ich kann auch kein Schnee und Winter mehr sehen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir super gut!!
    Vielleicht hilft es ja, wenn du noch mehr in dieser Art machst, denn leider hat es heute ja
    schon wieder Schnee.....stöhn........
    Also versuchen wir einfach mit Frühlingsbasteleien den nicht enden wollenden
    Winter zu überlisten....grins...

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich bin gerade an deiner schicken Vogelkarte hängengeblieben und las dann was von Bastelsilikon.
    Ist das anders, als das, was man zum Verfugen, Abdichten im Bad nimmt?
    Ich hab nämlich Versuche mit Silikon aus dem Baumarkt gemacht, und davon Stempel gemacht.
    Aber das ist nicht optimal, zu fest irgendwie und ich suche nach einer Alternative.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir mehr über das Bastelsilikon verrätst.

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer!!!
    Selten, dass ich Karten sehe, die mich auf Anhieb so begeistern. Könnte ich stempeln, würde ich dir jetzt ein Ohr kauen, damit du mir die Stempelchen mal ausleihst. Hast aber Glück. Ich kann's nicht. Wollte dir aber unbedingt schreiben, dass diese Karte im Moment auf meiner Andrea-top-ten-Liste ganz oben steht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen