Dienstag, 2. März 2010

Socken 5/2010

Endlich kann ich euch wieder Socken zeigen!
Verstrickt habe ich Opal-Wolle aus dem Abo.

Das Paar kommt in meinen Sockenvorrat, und eigentlich wollte ich es in Größe 44 nadeln, aber da sah das Muster ziemlich blöd aus, bzw. es war gar keines zu erkennen, so dass ich mich dann entschieden habe, 72 Maschen für die Größe 46/47 anzuschlagen.


Die Opalwolle strickt sich sehr gut und so ging mir die Arbeit locker von der Hand, auch ein Muster ist erkennbar!

Bevor bald schon die nächste Abowolle bei mir eintrudelt, werde ich mich gleich ans Anstricken eines weiteren Knäuels machen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Musterrung habe die Socken, toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die "Farbe" gefällt mir! Ich mag's eher ein bisschen dezenter bei den Socken!
    Mir fällt auf, dass du die "Röhrchen" bei den Socken immer recht kurz strickst, im Winter wären mir die zu kurz, für Sommer gerade recht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Socken sehen wunderschön aus....tolle Musterung. Ich hoffe es findet sich ein Sockenträger in der Größe ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind wieder sagenhaft !
    Ich kann sie als Besitzer eines Paares von dir sowieso nur in den höchsten Tönen loben, denn abgesehen davon, dass sie klasse aussehen, hatte ich noch nie Socken, die soooo warm sind und so lange schön aussehn, obwohl ich sie wirklich oft trage!
    L.G. und ein schönes WE,
    Susanne

    AntwortenLöschen