Freitag, 19. März 2010

Es wird langsam ernst...

... mit meinen Nähambitionen.
Diese Bücher habe ich die letzten Wochen gekauft,....

...., und auch ein bisschen Stoff habe ich erstanden.


Der ist allerdings für Marmeladengläserdeckchen gedacht, denn ich verschenke sehr gern Selbstgemachtes, auch Marmelade.


Morgen werde ich den holländischen Stoffmarkt besuchen, der bei uns auf dem Rathausplatz Station macht, mal sehen, welche Schätze sich dort auftun.

Fotografiert habe ich heute auch eine ganze Menge.
Die Werke der letzten Tage schlummern nun auf dem Rechner, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und sie bearbeiten, dann gibt es auch endlich wieder Bstelwerke zu sehen!

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Stöffchen und ich bin ganz neidisch auf dich, würde morgen zu gerne dabei sein, auf dem hollendischen Stoffmarkt ;-((

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen toll aus, vor allem die Köstlichkeiten finde ich interessant. Und schönen Stoff hast Du Dir auch gekauft.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas,

    ich möchte dir zuerst mal sagen, dass ich deinen Blog total klasse finde!
    Die Mischung aus Stempeln, Stricken und bald auch Genähtem ist genau nach meinem Geschmack.
    Meine gestrickten Socken sind noch lange nicht Blogzeigefähig und das Nähen versuche ich mir noch zu verkneifen, als Ersatz werde ich mich daür künftig bei dir ein wenig umsehen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen