Freitag, 5. März 2010

Socken 6/2010

Vom Discounter mit dem A am Anfang war die Wolle für diese Socken.
Die Musterfolge und auch die Farben finde ich sehr schön!


Gestrickt habe ich das Paar in Größe 38 für mich selbst,...


Das Tragegefühl ist sehr angenehm,...


....und sie müsssen jetzt nur noch den Waschtest überstehen!

Kommentare:

  1. So schöne Socken in so tollen Farben. Schade, dass ich beim Discounter diese Farbkombi nicht bekommen habe. Werde meine ergatterte Wolle wohl bald mal anstricken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön, ich konnte mir das Muster gar nicht so vorstellen, und war auch zu spät dran zum kaufen.

    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Waschtest bin ich auch gespannt,... ich habe meine A...Wolle noch hier liegen. Bin auf deine Erfahrungen gespannt!
    Ansonsten: KLASSE !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen klasse aus. So sauber gestrickt und die Farben einfach superschön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind superschön geworden. Diese Farbe hab ich mir auch gegönnt, ich mag rot so gerne. :O) Von der A**i-Wolle hab ich noch nix Schlechtes gehört.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken gefallen mir super gut, vor allem die Farbe hat es mir angetan. Da bekommt man sofort gute Laune.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen