Samstag, 20. März 2010

Holländischer Stoffmarkt

Wie gestern schon angedeutet, habe ich heute dem holländischen Stoffmarkt in der Ludwigsburger Innenstadt einen ausgedehnten Besuch abgestattet und bin mit vollen Tüten und schmerzenden Füßen erst vor einer Stunde hier wieder angekommen.

Leider hatte ich Depp den Fotoapparat vergessen, so dass ich euch keine Eindrücke zeigen kann, aber es war überwältigend, ich war total geplättet und überfordert ob der Mengen an Stoff und Zubehör!

Allerdings bin ich unvermeidlicherweise irgendwann fast in einen Kaufrausch verfallen und hab mir so Einiges geleistet:

Vor allem die Auswahl an Bändern, Litzen und Bordüren hat mich total geflasht, danach sucht man ja normalerweise vergeblich im Einzelhandel.


Der Andrang an den Ständen war immens, vor allem am Vormittag, irgendwann hab ich mich dann gemütlich in ein Café gesetzt um die Eindrücke erst mal sacken zu lassen und meinen Einkaufszettel nochmal zu überfliegen.

So gegen 13 Uhr, bei der zweiten Runde, gab es dann auch nicht mehr so ein Gedränge.


Ich habe fast alles bekommen, was auf meiner Liste stand.
Nun muss ich die Stöffchen nur noch waschen und aus den Vorlagenbüchern die Muster übertragen, damit ich loslegen kann!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem erfolgreichem Einkauf aus. Viel Spaß beim Verarbeiten!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen