Dienstag, 9. März 2010

Socken 07/2010

Auch die Wolle für diese Socken ist vom Discounter.
Hier hatte ich schon einmal ein Paar aus der gleichen Wolle gestrickt.


Diese haben die Größe 44/45 und sind, wie zur Zeit die meisten der Sockenpaare, für den Vorrat bestimmt.

Die Farben der Wolle gefallen mir nach wie vor sehr gut,....

...., wobei ich mich jetzt auch freue, irgendwann mal wieder was richtig Buntes stricken zu können.
Da es allerdings so ist, dass auf Märkten die meisten gekauften Socken für den Herrn sein sollen, werde ich auch die nächsten Monate sicher überwiegend solche produzieren, damit ich im Herbst für den nächsten Markt gerüstet bin!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Muster und echt schöne Socken.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch sehr gut, tolles Muster und eine schöne Farbe!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen