Samstag, 6. März 2010

Ich will jetzt Frühling!!!

Heute morgen traf mich fast der Schlag, als ich zum Fenster raus geschaut hab:


Ich hab doch jetzt wirklich oft genug gesagt, dass ich den Winter nicht mehr zurück will, aber das scheint niemanden wirklich zu interessieren....

Nachdem die Futterstellen für die Vögelchen eigentlich schon fast wieder abgebaut werden sollten, hab ich sie natürlich ob des Wetters gleich nochmal aufgefüllt,...

...und für die Amsel, die das Häuschen und die Sonnenblumensäule anscheinend nicht mag und heute morgen bis zum Hals ich Schnee versunken war auf der Suche nach heruntergefallenen Körnern der Häuslebesucher, hab ich auch gleich ein paar Stellen im Schnell platt getreten und mit Futter bestückt.

Zum Glück lachten mich gestern beim Wochenendeinkauf die Tulpen im Zehnerpack an, und unersättlich, wie ich manchmal bin, sind gleich zwei Sträuße in meinen Wagen gewandert, die mich nun allerdings sehr erfreuen!!

Ich hoffe, das schreiende Rot kann den Flocken, die noch immer vor den Fenstern tanzen, den Garaus machen, es reicht jetzt wirklich allmählich!!

Kommentare:

  1. Oh ja, Andrea....noch a bisserl mehr haben wir abbekommen. Man mag einfach nicht mehr. Aber es heißt einfach nur DURCHHALTEN!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich, bei uns sieht es genau so aus ;-((

    Schöes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hier war auch wieder alles weiß *bäähh*

    Aber wir haben ja schon März. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, bei uns sah es leider genau so aus! Ich will jetzt auch endlich FRÜHLING!
    Aber die Tulpen sind sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen