Montag, 1. März 2010

Einladung zum Essen

Eine Bekannte brauchte für einen jungen Mann eine Gutscheinkarte als Essenseinladung.
Da musste ich dann etwas länger überlegen, bis mir der Besteckstempel von Magnolia einfiel.

Die Grüntöne gefallen mir sehr gut für eine Männerkarte, ich hoffe, beim Empfänger kommen sie auch gut an!


Da ich am Wochenende ausgiebig gestrickt habe, sind inzwischen wieder drei Paar Socken fertig, die allerdings noch aufs Fotografiert werden warten, ich hoffe, das schaffe ich zeitnah, dann gibts demnächst auch wieder Gestricktes bei mir zu sehen!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Also ich finde diese karte sehr edel und schön!
    Da freut sich der junge Mann sicher!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr gut gelungen, richtig chick!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen