Mittwoch, 23. Juni 2010

Allerlei und dies und das....

Zunächst mal möchte ich euch allen für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog danken, obwohl ich in der letzten Zeit nicht so viel Neues zum Zeigen habe.
Ich bin momentan auf der Arbeit ziemlich eingespannt, warum, das erzähle ich euch ein anderes Mal. Deshalb kann ich auch nicht so viele Blogrunden drehen wie ich es gern täte, zum Kommentieren komm ich gerade fast gar nicht.

Dafür durfte ich mich heute ziemlich ärgern.
Bei uns wird doch gerade die ganze Straße aufgerissen (und wir müssen das Auto woanders parken und mit den zu leerenden Mülltonnen durch die halbe Nachbarschaft rennen, bis wir einen Platz finden, wo sie die Müllabfuhr auch erreichen kann - seufz, mir wäre der Restmüll dabei fast umgekippt - DAS hätte ja eine schöne Sauerei gegeben).

Neue Wasser- und Gasleitungen werden verlegt.


Heute waren sie dann in unserem Keller zugange und haben im Fundament ein Riesenloch nach außen gebohrt - und massenhaft Dreck und vor allem Staub hinterlassen.


Ich war vielleicht bedient, denn unser Keller ist ein Bretterverschlag genau neben dem "Bohrloch".
Wäre ja schön gewesen, man hätte vorher davon erfahren, dann hätte man die Wäsche abhängen und die Kellerregale mit Tüchern schützen können....
Aber die dachten wohl, mein Kellerraum müsste eh mal wieder geputzt werden.....


Ich hoffe, dass es wenigstens heute abend einen Grund zur Freude gibt, unsere Jungs sollten den Kick gegen Ghana doch eigentlich gewinnen, der potentielle Gegner im Achtelfinale steht auch schon fest, es wäre - auf weia - England!
DER Klassiker schlechthin!

So, und jetzt mach ich hier die Biege, organisiere mein Fähnchen, Chips und Getränk (nein, kein Bier, dann würde ich sicher nach der ersten Hälfte im Eck liegen und pennen *gg*) und nehme vor dem Bildschirm Platz!
Vuvuzelabegleitung von draußen haben wir schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen