Dienstag, 15. Juni 2010

Socken 24/2010

Nach dem grandiosen Auftaktsieg unserer Jungs bei der Fußball-WM gegen zugegebenermaßen nicht gut aufgestellte Australier habe ich gestern total vergessen zu bloggen *gg*.
Ich war total geflasht von dem Superauftritt unserer Kicker, hatten sie doch im Vorfeld mit zahlreichen Spielerausfällen zu kämpfen und waren für mich gar nicht richtig einzuschätzen.
Kapitän Ballack hab ich jedenfalls nicht vermisst!
Ich hoffe, das geht so weiter, denn die nächsten Gegner werden sicher nicht ganz so ohne Gegenwehr bleiben und es unserer Elf bestimmt nicht so leicht machen wie die Mannen aus Down-Under!

Jetzt aber zu einem anderen Thema, heute gibt es endlich mal wieder ein Paar Socken zu sehen.
Sie sind aus Wolle des aktuellen Opal-Abos gestrickt und gefallen mir richtig gut.


Ich muss sagen, die Musterung hat was!


Allerdings werden sie zunächst mal in den Fundus wandern, denn in Größe 40 sind sie mir leider etwas zu groß!


Die Bauarbeiter vor dem Haus produzieren fleißig weiter Krach und Staub, und heute über Mittag stellen sie uns auch noch das Wasser ab....
Ich werde aber sowieso erst mal der Zahnärztin meines Vertrauens einen Besuch abstatten nach der Arbeit, irgendwie hat es am Wochenende im Mund geknirscht und gebröselt.... mal sehen, was sie findet...

Kommentare:

  1. Dieses Knäuel hat so schöne Farben! Hoffentlich gibt es das bald zu kaufen, bin leider keine Opal-Abo-Empfängerin!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huch... zu schnell... liebe Grüße wollte ich eigentlich schon noch da lassen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, echt schön! Eine herrliche Färbung von Opal. Hoffentlich gibt´s die bald zu kaufen, denn diese Farben würde ich mir direkt sichern! (Trotz meines Knotenglücks mit Opal...)

    AntwortenLöschen