Freitag, 11. Juni 2010

Ich lebe noch!

Aber diese unerträglich schwüle Hitze macht mich träge und computerunlustig.
Stricken kann ich derzeit auch nicht, die Wolle klebt förmlich an meinen Fingern, denn das Thermometer in unserer Dachgeschosswohnung geht schon wieder gen 28°, zumindestens am späten Nachmittag, und das ist einfach viel zu warm!
Deshalb gibt es momentan auch nicht wirklich was zum Zeigen, vielleicht schieße ich demnächst mal Fotos vom Zustand der Straße vor unserem Haus, da arbeitet die Stadt an Gas- und Wasserleitungen.... Krach, Dreck und keine Möglichkeit, mit dem Auto die Garage zu benutzen.
Das Klohäuschen haben sie direkt gegenüber unserer Einfahrt aufgebaut - lecker!!!
So, nun aber genug gejammert.
Ich muss los, die Arbeit ruft, noch vier bis fünf Stunden, und dann ist Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen