Samstag, 5. Juni 2010

Hochzeitskarte

Für diese Hochzeitskarte habe ich mal wieder meine 3D-Bögen rausgekramt.
Leider ist die Qualität nicht so dolle, da das Licht beim Fotografieren nicht ideal war.

Endlich sind auch mal wieder meine Spellbinder-Stanzschablonen zum Einsatz gekommen.


Den Schriftzug hab ich auf ein Band aufgeklebt und dann noch ein einem schmalen Satinbändchen zwei Herzen befestigt.


Ansonsten genieße ich das schöne Wetter auf Balkonien und schwinge fleißig die Stricknadeln!
habt alle einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    3D habe ich schon lange nicht mehr gemacht und wenn ich Dein Werk sehe, dann muss da auch mal wieder dran gehen. Toll gemacht, wie auch alle anderen Sachen aus der letzten Zeit. Leider komme ich nicht so oft dazu, alle Blogs zu besuchen. Drück Dich!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen