Samstag, 26. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch

Die liebe Sylvia hatte gestern Geburtstag und ich habe für sie dieses Kärtchen gebastelt:


Der Hintergrund ist mit einer Prägeschablone und dem Cuttlebug produziert, das Magnolia-Mädel hab ich nach dem Stempeln mit Aquarellfarbkasten gestaltet, das ist doch immer noch meine liebste Art der Coloration.

Schnell noch ein Schleifchen, wie es sich zum Geburtstag gehört, und ein bisschen Schnickschnack, und Anfang der Woche hat sich das Kärtchen dann auf den Weg in den Norden gemacht.


Liebe Sylvia, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist!!

Hier ist heute ein richtig heißer Sommertag.
Meine Männer sind auf dem Sportplatz, unser Verein richtet heute und morgen ein Fußball-Jugendturnier aus, der große Mann fungiert heute bei den Kleinen als Schiedsrichter, Sohnemann will einfach dabei sein, seine Altersstufe ist erst morgen dran.
Nachdem ich heute früh den obligatorischen Kuchen für morgen gebacken habe, sitze ich nun auf dem Balkon, die Füße in einem Wasserbottich (anders kann man das nicht aushalten) und stricke an meiner zweiten Restedecke weiter und genieße die Ruhe daheim!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Mäuschen geworden, gefällt mir ganz sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    vielen herzlich dank für die niedliche Karte und das tolle Geschenk.

    Knuddel grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte- gefällt mir sehr gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, Andrea! Du colorierst toll. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen