Dienstag, 15. Juni 2010

Der Vollständigkeit halber....

...die Zahnärztin meines Vertrauens (und sie ist wirklich ganz toll, immerhin hab ich, seit ich dort in der Praxis bin, keine Angst mehr vor den Terminen) hat reichlich was gefunden *örgs*.
Ne halbe Stunde wurde ich drangsaliert, und der Zahn protestiert auch noch etwas, jetzt, wo die Betäubung nachgeslassen hat.
Aber morgen kann ich dann vielleicht wieder kraftvoll zubeißen *grins*.

Kommentare:

  1. oh du arme ich wünsche gute besserung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, ich beneide dich nicht und hoffe, dass du gaaaanz schnell wieder schmerzfrei bist!
    Gute Besserungsbussi,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, inzwischen konntest Du schon wieder "kraftvoll zubeißen". ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Gute Besserung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    na dann gute Besserung, kannst ja jetzt sicher wieder richtig beissen. Knuddel

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea,

    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. *knuddel*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen