Sonntag, 6. Juni 2010

Socken 23/2010

Vom WOLLPAPST war diese außergewöhnliche Wolle. die ich für ein Paar Damensocken in Größe 38/39 verwendet habe.

Beide Socken sind total identisch, es hat so richtig Spass gemacht sie zu stricken.


Als Muster mussten mal wieder die TREIBGUTWELLEN herhalten, wie so oft.


Leider sind das lange Wochenende und auch die Schulferien meines Sohnes schon wieder vorbei, so dass heute schon der Alltag wieder los geht, denn es gibt fürs Kind noch das Eine oder Andere zu erledigen, was man die ganzen Ferien über vor sich her geschoben hat....

Naja, alles Schöne ist einmal zuende, und nun heißt es noch mal ranklotzen bis zu den Sommerferien, die bei uns Ende Juli anfangen.

Kommentare:

  1. Wow Andrea, da triffst du meinen Geschmack mal wieder absolut, bei der Wolle wäre ich auch schwach geworden, die sehen superklasse aus ;-)

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Socken. Das ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Sockenwolle.

    Einen schönen Sonntag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster will ich unbedingt auch versuchen, sieht echt super aus. Mir persönlich wären diese Socken zu bunt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Treibgutwellen haben´s wirklich in sich....ich stricke die ja auch gerne. Die Socken sehen spitze aus....die Wolle finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen