Freitag, 4. Juni 2010

Boh, bin ich alle.....

Heute gibts nur ein kurzes PIEP von mir, denn da ich zwecks Überstunden zuhause bleiben durfte und das Wetter mustergültig ist, habe ich bereits um acht Uhr begonnen den Haushalt auf den Kopf zu stellen und zu einem richtigen Rundumschlag ausgeholt: Betten abziehen, Fenster putzen, Wohnung putzen und aufräumen, Wolldecken waschen, Sofakissenbezüge waschen (die siebte und letzte Maschine läuft noch) und bügeln...
Mit Letzterem bin ich noch nicht fertig, die restlichen Teile müssen erst noch trocknen.

Jetzt bin ich so richtig kaputt, da kommt es mir gerade recht, dass mein Mann heute abend der Grill anschmeißt und ich so ums Kochen drumherum komme!!

Morgen gibts an dieser Stelle dann hoffentlich auch wieder Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen