Montag, 6. Dezember 2010

Kindersocken 19/2010

Auch dies sind Restesocken, unter anderm habe ich die Wolle von DIESEM Paar verstrickt.


Mehr fällt mir jetzt, am späten Abend, nicht mehr dazu ein *gähn*.


Nachdem ich vergangene Nacht nicht gerade gut geschlafen habe, bin ich jetzt wirklich bettreif und werde selbiges auch gleich aufsuchen....

Das schöne kalten Winterwetter der letzten Woche hat sich leider durch hohe Temperaturen und einen halben Tag Schneeregen in die altbekannte Matsche verwandelt, mit der wir es so oft zu tun haben.

Beim Schneeräumen sind mir fast die Arme abgefallen *schnauf*, so schwer war die volle Schaufel....

Bäh, so mag ich den Winter gar nicht, und ich hoffe, die trockene Kälte der letzten Woche kommt bald wieder zurück! Ob mit oder ohne Schnee ist mir dabei relativ egal!

1 Kommentar:

  1. Du hast ja sooooo recht Andrea - komme mir vor wie in Hamburg, da hatten wir ständig derartige *Winter* welches diesen Namen ja eigentlich garnicht verdient.
    Was das schippen angeht habe ich vielleicht einen kleinen Lichtblick : Weißt Du .... wenn man so viel schippt und dabei ja auch immer kräftiger wird...ähm.... dann kann man ja viiiiel entspannter und flotter die Stricknadeln klimpern lassen....*labersülz* uuuuund dann hat selbst das wieder was Gutes.
    *zwinker* - aber ich kann Dir gut nachempfinden.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen