Freitag, 3. Dezember 2010

Socken 43/2010

Blau-Grün war bei diesen Herrensocken in Größe 43 gewünscht, und ich musste wieder mal feststellen, dass diese Farbkombination nicht gerade leicht zu finden ist...

Ein Knäuel Fortissima Socka-Garn hab ich dann aber doch noch in meinen Kisten gefunden.


Sorry, zur Zeit komme ich mal wieder nicht wirklich zum Bloggen zwischen dem ganzen Alltagswahnsinn und den Weihnachstvorbereitungen....

Auf der Arbeit stecke ich in der Planung von gleich zwei Weihnachtsfeiern, nächste Woche feiern wir im Team, und die Woche drauf organisieren wir (also das Team) für unsere Kids die Feier, und als Hauswirtschaftsfachfrau wenden sich da alle vertrauensvoll an mich - ich ersaufe in Listen, grins, aber so allmählich sehe ich Land, und Spass macht es ja nebenbei auch noch, denn ich organisiere so richtig gern (und kann das auch ganz gut, was bei meinem Job sehr hilfreich ist)!
Mittlerweile ist auch die neue Homepage des Vereins auf dem Server, ich hab sie in der rechten Leiste mal verlinkt, vielleicht mag ja der/die eine oder ander von euch mal einen Blick auf meinen Arbeitsplatz werfen!

Was meine Weihnachstkartenproduktion betrifft, kann aber von Entspannung noch keine Rede sein.
Einige Päckchen inclusive selbstgemachter Karten sind zwar heute auf die Reise gegangen (die Schlange bei der Post war ca. 15 Meter lang, aber nach ca. 10 Minuten konnte ich meine Fracht dann aufgeben), aber ansonsten liegt hier nur das Material bereit, im Kopf sind die Kärtchen aber schon fertig, sprich, ich weiß, wie es werden soll, und das ist ja auch schon was!

Und jetzt wünsche ich euch allen ein frostiges schönes Wochenende, falls ihr vor die Tür müsst, zieht euch warm an, ansonsten rate ich zu Tee oder Glühwein *smile*.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Andrea

    Gelle ist jedes Jahr das selbe.... geht mir aber nicht anders - Weihnachtsstress scheint wohl dazu zu gehören wie das Plätzchen backen.
    :-)
    Hab mal auf den Link geklickt.... wuuuunderschöne Einrichtung - allein von außen schon.
    Schade das Ludwigsburg so weit von Waiblingen weg ist... ich meine so mal eben zwischendurch... ich muss nämlich auch heute schaffen - Weihnachtsmarkt - Plätzchenverkauf zu Gunsten unseres Kindis.... sonst hätte ich Dich glatt auf nen Glühwein eingeladen.
    Nun werd ich aber erstmal in gefühlte 20 Pullis schlüpfen und los stapfen.

    Dir und allen anderen einen wunderschönen 2. Advent

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen