Diese Kindersocken sind aus einem "Rest" (einem ziemliche großen Rest) geschenkter Wolle entstanden, und nein, ihr habt kein Déjà-Vu, ich hab ja angekündigt, dass jetzt eine ganze Reihe bunter Socken kommt...
Das Muster finde ich ja irgendwie lustig, bei mir wildert ja leider kaum was, weil ich so gleichmäßig stricke....
Ansonsten wurschtel ich hier so vor mich hin.
Nachdem uns gestern in den frühen Morgenstunden der Wintereinbruch heimgesucht hat, brach auf meiner Strecke (und sicher nicht nur da...) der Verkehr total zusammen, ich war eine halbe Ewigkeit unterwegs.
Und am Nachmittag hat dann mein Zeitmanagement überhaupt nicht mehr gestimmt, grummel.
Aber eigentlich mag ich dieses Wetter ja sehr!
Mal sehen, wie lang es uns erhalten bleibt!
Von der Plätzchenfront gibt es zu berichten, dass ich fertig bin - mit den Nerven allerdings auch, denn die Lebkuchen sind im Müll gelandet, nachdem ich sie dunkelbraun (oder sagen wir eher hellschwarz) und bockelhart aus dem Ofen gezogen habe - und die zweite Ladung gleich wieder - wie dumm kann Frau sein???
Nun ja, dann gibts halt gekaufte Lebkuchen, die mit dem Schokoguss, die mögen meine Männer eh lieber - Schade nur um die teuren Zutaten!
Der Rest ist aber mehr oder weniger gut gelungen und werden uns den Advent versüßen.
Zu tun gibts aber trotzdem noch genug, naja, da bin ich sicher nicht die Einzige....
Ach Andrea... ich glaube das hat nichts mit Dumm sein zu tun.... wenn ich hier zum Besten geben würde was mir schon alles ins Bachöfentliche ( hihihi ein Unwort ) Jenseits gehopft ist.. schließe mich da an, die gekauften Lebkuchen schmecken auch lecker.
AntwortenLöschenIch werde mal nächste Woche im Kindi mit meinen Kleinen die *Ruggele* backen die Du hier vorgestellt hast... sahen nämlich echt lecker aus.
Nun wünsch ich Dir viiiiele freie Straßen und nochmal dickes Danke - Päckle ist heut angekommen und schon aufgegessen - ähm der Inhalt natürlich. :-)
Grüßlis Claudia