Donnerstag, 3. Juni 2010

Und gleich nochmal ein Tausch

Mit Nicole habe ich einen Tausch gemacht, Sockenwolle (die hat leider erst gestern eine Post gefunden, die geöffnet hatte und ist noch unterwegs in Richtung Norden) gegen einen 3 cm dicken Stapel 12 Inch- Papiere!


Gestern hat mich das Päckchen erreicht, und ich bin hellauf begeistert von den durchweg tollen Mustern!


In ihrem FLOHMARKT habe ich dann auch noch was gefunden, so hat sich das Porto dann gleich doppelt gelohnt!


Dieses wunderschöne Kärtchen war auch noch im Päckchen!


Liebe Nicole, danke schön für diesen Tausch, die Papiere sind soooo klasse!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin ebenso begeistert wie du von diesem tollen Tausch!
    Die Tausch-Wollauswahl ist dir toll gelungen und ich kann es kaum abwarten mit dem Verstricken anzufangen.

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen