Dienstag, 15. September 2009

die nächsten Babyschuhe

Diese Babyschuhe hab ich aus sechsfacher Sockenwolle gestrickt, sie sind etwas kleiner geworden als die ersten Schuhe , für die ich die vierfache Wolle doppelt genommen hatte.

Ich finde sie sehr putzig, und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!

Kommentare:

  1. Sind die süß !!!
    Nico hatte auch solche und ich habe sie so an ihm geliebt. Er hat sie ganz viel getragen, weil man sie so schön schnüren konnte und er sie nicht verloren hat.
    Allerdings ist dann doch irgendwann einer auf der Strecke geblieben und so hat er nur einen Erinnerungsschuh in seiner Kiste :o(

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die sind sooo niedlich. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ui sind die knuffig!!!! Und sie halten sicher wunderbar warm.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrjeh - wie niedlich!!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Babyschuhe sehen total süß aus.
    Glaube, die musst du mir mal in echt zeigen.
    Bin richtig begeistert.

    Liebe Grüße,
    Jutta M.

    AntwortenLöschen