Sonntag, 20. September 2009

gewischte Karte

Heute morgen hab ich auf die Schnelle eine Karte in der Wischtechnik gemacht, mein Sohn brauchte schon wieder eine Geburtstagskarte....


Die Karte hab ich mit Distress-Ink-Stempelkissen eingefärbt und dann endlich mein "neues" Clear-Stamp-Set ausprobiert, das ich mir beim Basteltreffen beim Bastelbienchen im letzten März gekauft hatte.

Vom Bastelbienchen stammt auch die Inspiration zu dieser Karte, in der Galerie auf ihrer Homepage gibt es jede Menge Karten zu bewundern, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn Dagmars Karten sind traumschön, ich hab sie ja auch schon in Natura sehen dürfen, denn sie hat sie alle auf großen Tafeln in ihrem Laden ausgestellt!

Der Schriftzug stammt aus einem anderen Clear-Stamp-Set, das Papier ist ebenfalls mit Distress-Ink-Stempelkissen eingefärbt.


Und jetzt mach ich mich wieder an die Strickarbeiten, allerdings werde ich demnächst nicht so viele davon hier zeigen können, da ich schon mit den Weihnachtsgeschenken begonnen habe, und viele der Empfängerinnen hier gelegentlich oder regelmäßig vorbei schauen!

Habt alle einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden. Und der Schriftzug macht sich auch sehr gut auf dieser Karte. Ich finde diese Schrift immer noch richtig toll!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Karte ist genial geworden! Super gemacht. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hölle - ist die klasse geworden!!!!
    Hab mir das Set aufm Mekka auch gekauft - aber ob ich an deine Karte rankomme ....
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen