Montag, 28. September 2009

Handschmeichler 5-7/2009

Für die liebe Tina hab ich Handschmeichler gestrickt und prompt vergessen, sie abzulichten, bevor ich sie auf die Reise geschickt habe....
Gestern hat Tina nun ein Foto auf ihrem Blog gezeigt, welches ich mir sogleich gemopst hab.
Nun kann ich euch die Teile der Vollständigkeit halber auch endlich zeigen!


Mit Nadelstärke 3,5 bzw. 5 ging das Ganze megaflott, ein richtig schöner Ausgleich zum dünnen Sockengarn (allerdings sollte man hinterher die Socken nicht gleich wieder zur Hand nehmen, das kommt einem dann soooo dünn vor....)

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Handschmeichler. Ich finde die praktisch und trage die auch sehr gerne. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, auch hier noch mal vielen lieben Dank für die schönsten Handschmeichler der Welr. :D
    Ich liebe sie!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen