Mittwoch, 30. September 2009

Tauschpost

Die liebe Andrea hatte auf meinem Tauschblog meine Schokoboxen gesehen.
Die wollte sie gern mit mir tauschen, EIGENTLICH gegen die Blöckchen, gekommen ist dann aber viel mehr *freu*:
fünf aufgehübschte Notizblöckchen, eine Schachtel mit "Rüsseltüchern" (*lach*), ein Täschchen mit zwei quadratischen Schokoladen darin, Sticker, Blümchen, Knöpfe und Perlen, es war eine richtige Wundertüte!!

Hier sind die Blöckchen nochmal im Einzelnen zu sehen:
Andrea, du hast mir eine große Freude gemacht, ich hoffe, meine Boxen gefallen dir auch!

Und dann kam noch der neue Stampin´Up-Katalog.
Na, DA sind ja wieder gefährliche Sachen drin....

Kommentare:

  1. Da hast Du ja einen tollen Tausch gemacht.

    Der Katalog ist auch schon unterwegs zu mir. :-)

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!!!
    Und WIE supergut mir deine Boxen gefallen - deine Post kam heute auch an und ich habe mich riesig gefreut - die Boxen sind die Wucht!!!
    Und ganz ganz lieben Dank für deine süße Karte und die Schenklies dazu!!!!!
    Lieben Gruß von Andrea zu Andrea

    AntwortenLöschen