Samstag, 5. September 2009

Nochmal geschenkte Wolle

Ich weiß nicht, mit der Farbe dieser Wolle kann ich mich überhaupt gar nicht anfreunden.
Nach den ersten Runden war klar, dass das nichts wird!


Deshalb gilt auch hier wieder, die Erste, die hier postet, bekommt sie von mir geschenkt!!

Die liebe Sonja war am Schnellsten!
Die Wolle geht am Montag gleich auf die Reise!

Kommentare:

  1. Also ich find die Wolle nicht schlecht! Sind doch schöne Herbstfarben.
    Am Montag geht endlich Dein Päckle auf die Reise! Die Wolle hat leider auf sich warten lassen. Grmpf!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Ich habe gerade Deinen Blog gefunden,-boah,-Du strickst auch noch? Na,den Blog muss ich jetzt mal genau durchstöbern!
    Hm,-die Wolle hätte ich ja schon gerne,ich stricke im Winter auch unsere Socken.Wenn ich Dir das Porto überweise,würdest Du sie mir dann schicken?

    lg Frieda
    (Biene100 bei Kartmania... ;-)) )

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima! Freu!! Dankeeeeee!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Wolle auch schön und verstrickt sieht sie bestimmt klasse aus. Sonja wird sicher etwas tolles daraus zaubern. :) Herzlichen Glückwunsch, Sonja! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals vielen Dank für die schöne Wolle! Sie kam gestern schon, aber ich bin einfach nicht zum Posten gekommen. Ich hoffe, du hattest nur die Wolle im Umschlag. Er war leider an der oberen Seite aufgerissen. Da wollt wohl jemand plündern...

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen