Donnerstag, 10. September 2009

Socken 46/2009

Von einer Bastelfreundin habe ich vor ein paar Wochen die Opalwolle für diese Socken bekommen, die Farben sind ja sowas von genial!!


Und es sind mal wieder Mustersocken entstanden. Aus dem Buch "Das geniale Sockenbuch" aus dem TOPP-Verlag ist es das "Missoni-Zacken-Muster". Ich hatte es im vergangenen Jahr schon einmal gestrickt, in diesem Beitrag hatte ich euch die Socken gezeigt.Erstaunlicherweise hatte ich diesmal überhaupt keine Probleme mit dem Muster, damals bin ich ja schier verzweifelt.....

Sind das nicht geniale Farben?? Ich gerate immer wieder ins Schwärmen, wenn ich die Fotos sehe, und in Natura sehen sie mindestens genau so toll aus, deshalb werde ich sie auch selber tragen!

Kommentare:

  1. Ja Andrea, wo du Recht hast, hast du Recht, die sind wirklich traumhaft schön geworden, ich finde sie einfach megagenial ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wow, das sind genau meine Farbe...die sehen ja wunderschön aus. Und das Muster passt perfekt dazu. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich bin auch total begeistert, sowohl von den Farben, als auch vom Muster. Die sind dir wirklich 100% gelungen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind traumhaft! Und das Muster ist klasse! Die würd ich auch nicht hergeben :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Farbenpracht. Für mich wären die Socken nicht das Richtige, aber ich finde sie zum angucken traumhaft schön. :D
    Das war garantiert ein Spass, sie zu stricken.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen