Freitag, 11. September 2009

Einladungskarten

Mein Geburtstag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber pünktlich feiern kann ich eigentlich nie, bei uns sind Anfang August immer Ferien.


Deshalb gibt es jetzt einen verspäteten Geburtstagskaffee, passend dazu hab ich die Einladungen gestaltet.


Die Tasse hab ich in einem Kartenbastelbuch gefunden, eigentlich gehört da ein Teebeutel hinein, den ich aber kurzerhand durch Instant-Kaffee-Päckchen und Zuckerstangen ersetzt habe.


Auch hier konnte ich mal wieder eine paar Papierreste verwenden, aber die Kiste wird einfach nicht leerer *seufz*.

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gebastelt! Aber nu braucht doch keiner mehr zum Kaffee kommen. Hast doch schon alles angeliefert ;O).

    Eine wunderschöne Geburtstagsnachfeier wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Einladungen spitze.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja traumhaft! Das ist wirkliche eine tolle Idee und Du hast sie, wie immer, wunderbar umgesetzt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee!!! Sehen klasse aus deine Einladungen!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen