Samstag, 26. September 2009

Ein Päckchen voller Geschenke....

....hat mich bereits vor eineinhalb Wochen erreicht!
Meine lieben Bastelfreundinnen waren vor zwei Wochen beim Stempelmekka in Hagen.
Da mir der Weg dorthin zu weit ist, war ich leider nicht dabei *schnief*, was mein Geldbeutel jedoch sehr begrüßte!!

Jede bastelte für die anderen kleine Mitbringsel, und mir haben sie sie dann in einem Sammelpäckchen zugeschickt, wofür ich mich nochmal ganz lieb bedanken möchte!!

Nun hab ich es auch endlich mal geschafft Fotos zu machen und möchte sie euch nicht vorenthalten!

Die liebe Susanne hat Lesezeichen mit Hülle gebastelt, zu mir ist diese niedliche Eule geflogen:


Von Sylvia gab es gleich mehrere Sachen, einen wunderbaren Feigen-Rum-Tee (seeeehr lecker!)....


....und dieses genähte herbstliche Hängerchen, das jetzt die Wohnzimmerlampe über dem Esstisch ziert!


Petra hat eine Schachtel gebastelt und sie mit einem Duft-Teelicht, einigen Papierblümchen und Embellis gefüllt (schlechtes Fotos, sorry!).


Kerstin hat eine Pizzaschachtel in Miniaturausführung gezaubert....

...und sie mit Süßigkeiten und Stanzblümchen gefüllt.

Die liebe Danny hat für jede ein Post-It-Notizzettel-Büchlein mit Anfangsbuchstaben des Namens gebastelt!

So sieht es von innen aus:

Last not least auch noch das wunderschöne Täschlein von Claudia, das mit Süßigleiten und Embellis gefüllt war!

Mädels, ich hab mich soo riesig über eure Post gefreut!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber wir planen ja schon wieder das nächste Treffen im kommenden Jahr, da werde ich dann sicher wieder die weiter Reise nach Hannover auf mich nehmen!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebe Geste von Deinen Freundinnen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich aber auch gehüpft bei so vielen tollen Sachen!!!!
    Wie es eben immer so ist ... des einen Freud (Geldbeutel) - des andren Leid (du) ....
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen