Donnerstag, 3. September 2009

Noch ein paar Dosen

Hier kommen die letzten Dosen meiner Massenproduktion von vor ein paar Wochen:
Auch in diesen waren einmal Stapelchips, und ich habe sie nach dem Reinigen zuerst mit Papier beklebt und dann mit selbstklebenden Bändern, Kleinzeug, Perlchen und Farbe verziert.


Auf die Deckel kamen natürlich Papierblümchen,....

....die machen sich einfach gut darauf!

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag, mein dreiwöchiger Urlaub ist leider vorbei, und am ersten Tag danach geht man ja bekanntlich nicht soooo furchtbar gern arbeiten.....

Kommentare:

  1. Mensch, Andrea, was für eine großartige Idee! Und wirklich traumhaft umgesetzt! Deine Dosen sind echt ein Knüller!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sehen klasse aus. Hab auch noch paar gesammelte. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen