Sonntag, 6. September 2009

Noch ein Picknickkorb


Demnächst sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, und die Verpackung für das Geschenk und die Karte sind schon fertig.
Ich hab mich mal wieder an einem Picknickkorb versucht:


Benutzt hab ich das Stempelset "wunderlicher Garten" von Stampin`Up, und auch von dem SU-Papier hab ich was geopfert!


Passend dazu hab ich aus dem gleichen Papier und dem Stempelset eine Klappkarte gestaltet, wieder so eine kleine wie hier.


Die Farbkombination rot-grün-weiß passt irgendwie immer, und zu diesem Stempelset besonders!



Die Socken, die in die Verpackung kommen, sind noch nicht ganz fertig, die zeig ich euch ein andermal!


Habt alle einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ein tolles Körbchen und Kärtchen. Schöne Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist ebenso wunderbar geworden, wie das Kärtchen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen