Dienstag, 1. September 2009

Das Septemberunikat ist da!

Als ich heute morgen von meiner Einkaufsrunde zurück kam, war das neue Monatsunikat "Septembermorgen" von Tausendschön in meinem Briefkasten!

Ist es nicht toll???
Ich glaube, ich muss mich gleich ans Wickeln machen, ich kann es nämlich kaum erwarten zu sehen, wie die Musterung wird!
Ach ja, die beiden schwarzen Sockenpaare haben der Empfängerin so gut gefallen, dass ich heute gleich Wolle für das nächste Paar eingekauft habe! Das werde ich dann wieder zwischendurch nadeln, damit es nicht so langweilig ist!

Kommentare:

  1. Hui, jetzt kann ich ihn auch auf deinem Blog bewundern *seufz* Hoffe, meiner ist heut' auch schon da ...

    Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Farben! Schwelg! Ich muß es doch noch in Angriff nehmen, das Socken stricken :-)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach Herbst aus, wunderschöne Wolle! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen