Montag, 22. Februar 2010

Die Resteverwertung geht weiter....

Wie gestern schon erwähnt, hab ich mir mal meine "Angefangene-Projekte"-Kiste zur Brust genommen...
Vor längerer Zeit hatte ich Cardstockreste in allen erdenklichen Farben zurecht geschnitten.
Die eine oder andere Karte ist daraus dann auch schon entstanden, aber es gab immer noch sechs angefangen Teile....


Um die Grundfarben musste ich mir so keine Gedanken mehr machen,....



..., nur die Stempel und die passenden Tombows zum Einfärben der Selbigen musste ich noch heraussuchen....


...und passendes Zubehör, mit dem die Karten noch verziert werden sollten.



Es war ein richtiger Farbenrausch!, aber nachdem es hier vorgestern schon wieder geschneit hatte, brauchte ich es BUNT!!!


Jetzt bin ich sehr zufrieden, die Resteschublade ist wieder etwas leerer geworden (genauer gesagt, geht sie jetzt wieder ohne Pressen zu *grins*) und mein Kartenvorrat ist endlich wieder etwas angewachsen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Wunderschön sind Deine "Restekarten". So Ton in Ton mag ichs am Liebsten.

    Hach,-wenn ich das lese: "endlich wieder mehr in der Kiste" oder so,dann werd ich ganz neidisch.
    Ich habe jetzt 70 Karten in meiner Schachtel,und ich habe keine Abnehmer dafür. Bei unserer Bank geht auch nix mehr. Früher gabs da schon öfter mal ein Tischchen,wo Künstler ihre Werke feilboten. Jetzt tun sie das nicht mehr. Ich weiss echt nicht,was ich tun soll.Es werden immer mehr....

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Resteverwertung. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Habe mich bei dir umgeschaut....du machst schöne Sachen. Besonders freut mich, dass du, wie ich auch, Handarbeiten zeigst.
    Werde wiederkommen.
    Bis dann,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ..wirklich hübsch sind deine Karten geworden. Die sind mal anders , irgendwie.. ich kann nicht mal sagen, was genau ich so süss finde.. sie sind wohl einfach süss

    bittersüsse Grüsse
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Diese Serie haut mich vom Hocker.
    Hätte nie erraten, dass diese Karten von dir sind. So gar nicht deine "Handschrift", aber wunder-wunder-wunderschön. Bin so begeistert, dass ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden kann. Einfach nur schöööön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen