Mittwoch, 3. Februar 2010

Schwarz gepunktet

Zunächst möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken, es geht aufwärts!!
Vergangene Nacht musste ich fast gar nicht mehr husten, und heute morgen hab ich schon meine Bügelwäsche bewältigt.

Ich werde morgen wieder arbeiten gehen, dieses Wochenende ist Heimfahrwochenende, die Jugendlichen fahren am Freitag fast alle nach Hause, da muss ich nicht viel vorkochen und kann langsam machen!
So allmählich muss ich auch mal wieder was anderes sehen als nur mein Strickzeug ;-).

Eine Stempelkarte hab ich heute mal wieder zum Zeigen.
Bei der lieben Anja hab ich mir vergangenes Jahr bei unserem Basteltreffen einige Stempelabdrücke gemacht (naja, genau gesagt waren es ziiiiiemlich viele....), und dies war einer davon.
Die Beiden in ihren Marienkäferkleidchen finde ich einfach zu niedlich!

Rot ist ja bekanntermaßen meine Lieblingsfarbe, coloriert habe ich mal wieder mit Aquarellfarbe und Pinsel, da bin ich glatt etwas aus der Übung gekommen...


Der runde Schriftstempel ist aus dem Sprüche-Set von Stampin`Up, ich habe es auf Cardstock geklebt und die Plakette dann auf ein gepunktetes Band, auf das ich unten drunter noch einen Knopf genäht habe.



Die Karte kommt erst mal in meinen doch in den letzten Monaten sehr geschrumpften Vorrat.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja total niedlich! Schööön! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser. Bei mir gehts jetzt los mit Husten *grmpf*. Ich wünsch Dir noch viel gute Besserung und morgen einen guten Anfang im Geschäft!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen