Samstag, 6. Februar 2010

Einen schönen Samstag!

Nachdem ich heute morgen das zweifelhafte Vergnügen hatte, mit meinem Sohn an seinen Kenntnissen bezüglich des Deutsch-Lernstoffs in Klasse 7 zu arbeiten (es gab die befürchtete schlechte Note in Deutsch auf dem Zwischenzeugnis), haben sich meine Männer jetzt in die nächste Fußballkneipe abgesetzt und schauen Bundesliga, und ich arbeite am Sockentauschwolle-Paket, das möglichst nächste Woche auf die Reise gehen soll.

Wer sich dazu noch anmelden möchte, kann dies HIER tun.
Alle, die bereits ihr Interesse kund getan haben, möchte ich bitten, mir eine Mail mit der Adresse zu schicken, damit ich auch weiß, wohin das Paket gehen muss!!

Fotos von meiner Tauschwolle, die euch hoffentlich gefallen wird, wird es dieser Tage (vielleicht schon morgen) auf meinem Tauschblog geben.

Bis dahin liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten