Mittwoch, 3. Februar 2010

Wolle vom Diskounter

Beim Diskounter mit den vier Buchstaben gab es vorgestern mal wieder Sockenwolle.
Vor einem Jahr haben sich die Kundinnen noch die Pakete aus den Händen gerissen, dieses Mal war sogar am Nachmittag noch was da.
Heute morgen hab ich mal zwei paar Socken angestrickt.
Das blaue Garn stammt allerdings noch von meinem letztjährigen Hamsterkauf *schäm*.
Da ich aber dringend Herrensockennachschub für meinen Sockenvorrat brauche, hab ich nun endlich mal ein Paar angestrickt.


Sind diese Farben nicht super??
Vor ein paar Jahren hätte man sich sicher noch die Haare gerauft bei der Farbkombination, aber mittlerweile finde ich sie klasse!
Diese Socken werden wohl mal wieder für mich werden, da ich endlich mal die Haltbarkeitsprobe machen muss für dieses wirklich SEHR günstige Garn!


Die ersten beiden Paare Kindersocken und zwei Paar Babysöckchen hab ich auch die letzten Tage gestrickt, der Restevorrat schmilzt, nicht zuletzt dank des Deckenprojektes, ich schiebe immer mal wieder ein Patch dazwischen, nächsten Winter ist sie sicher fertig und wird mich wärmen!

Ach ja, und dann habe ich heute mein Tauschblog noch aufgefüllt mit ein bisschen Wollen.

Kommentare:

  1. Huhu Andrea!
    ich bin von der Aldi ´Wolle echt voll überzeugt!Die Rot-bunte hab ich auch gekauft (mh, eigentlich hab ich von jeder Farbe ein Päckchen!) und ich finde die auch toll!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die rotbunte Wolle ist genial! Schön fröhlich! Bin auch mal gespannt wie die Haltbarkeit ausfällt :-)!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen