Donnerstag, 11. Februar 2010

Etwas "rot-lastig"....

....sind meine Karten momentan.
Vielleicht liegt es daran, dass die Sonne sich zur Zeit so selten blicken lässt und ich einfach ein bisschen Power und Farbe brauche....
Die Karte ist mir am Wochenende vom Basteltisch gehüpft.

Diese entzückende junge Dame schreit geradezu nach der Farbkombi rot-schwarz, finde ich!

Da sie für den Vorrat bestimmt ist, habe ich extra einen recht neutralen Spruchstempel ausgewählt.

Auf das Band habe ich die Rest vom Hintergrundpapier aufgeklebt und die fertige Karte dann noch mit ein paar Blümschen aufgepeppt!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Die Karte ist wunderschön geworden!
    Du hast völlig recht,die Farben passen sehr gut zum Motiv!

    Ganz toll germacht!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich eine wirklich hübsche junge Dame! Und ich finde auch, dass ihr rot am besten steht. Das Mädel kann man sich auch wirklich nur schwer in Blond oder Braun mit 'nem rosa oder blauen Kleid vorstellen.
    Sehr hübsche Karte!

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die roten Karten total klasse, sehr schön!!! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    die Karte gefällt mir sehr gut und die Farben tun den Augen zur Zeit sehr gut.

    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Mich stört das rotlastige auch überhaupt nicht. Die Karte ist super schön geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich finde diese Farbcombi einfach suuper! Tolles Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll geworden. Ich mag rot ja unheimlich gerne.
    LG Diana

    AntwortenLöschen