Sonntag, 21. Februar 2010

Überraschungspost

Von einer lieben Bastelfreundin aus dem Forum Basteln und Plaudern hab ich am Freitag superliebe Überraschungspost bekommen.

Heike näht superschöne Sachen, auch Patchwork (was ich ja früher auch gemacht hab, aber aus Platz- und Zeitmangel liegt dieses Hobby zur Zeit brach), und neulich hat sie im Bastelforum ganz süße Kosmetiktäschchen und passende Tatü-Täschchen gezeigt, die mir richtig gut gefallen hatten.

Vor zwei Tagen kam nun ein dicker Briefumschlag, seht selbst, was drin war:


Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, mir hat es schier die Sprache verschlagen!


Total begeistert bin ich auch von der sauberen Verarbeitung, Heike ist ne richtige Künstlerin an der Nähmaschine!


Tausend Dank, liebe Heike, du hast mir echt eine tolle Überraschung bereitet und eine große Freude gemacht!

1 Kommentar: