Donnerstag, 4. Februar 2010

Die Restedecke macht Fortschritte

Gestern hab ich endlich mal die vier neuen Patches fotografiert, die ich für meine Woll-Restedecke in den letzten Wochen gestrickt habe.


Jetzt sind es 16 Quadrarte, fehlen noch acht, und so allmählich gehen mir die Wollreste aus.
Ich hoffe, es reicht noch!
Falls jemand Sockenwollreste daheim rumfahren hat, die er gern los werden möchte, ich bin dankbare Abnehmerin!!

So, und jetzt schwing ich die Hufe, heute arbeite ich ja wieder, mal sehen, was mich so erwartet!

Kommentare:

  1. Das was ich hier sehe, sieht schon mal toll aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Sieht schon toll aus, was Du bisher zeigst. Und auch bei der Decke bist Du ja schon wirklich weit vorangekommen, wenn nur noch 8 Quadrate fehlen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen